Maßgeschneiderte Produkte für Jagdhunde

Tour 09.-13.07.2022 durch die Eifel, nach Luxemburg und Baden-Württemberg

Angebotsrechner / Bestellformular – „Neoprenunterlage“

Basisdaten

Grundpreis
Zubehör

Bestickung
Farben
*Farbe Neopren
*bestickter Cordura
*Schriftfarbe

Endsumme

*Die mit einem Stern markierten Felder sind Pflichtfelder

Neoprenunterlage

Von einigen Hundeführern kam die Bitte, zur Abpolsterung von Ortungsgeräten, etwas mit Beschriftung, für Hunde mit sehr kleinem Halsumfang zu entwickeln. Aufgrund der Größe dieser Geräte, können sie an dem kleinen Hals teilweise scheuern oder verrutschen, weil sie sich im Umfang nicht so klein einstellen lassen.

Durch das mit Stoff ausgerüstete Neopren haben wir eine Polsterschicht zwischen Hals und Halsband, das gleichzeitig den Umfang um ca. 2 cm vergrößert. Ebenfalls bietet die Polsterung einen besseren Tragekomfort.

Eine Bestickung mit Name und/oder Telefonnummer ist möglich. Allerdings nur auf einer begrenzten Fläche von 9 x 4 cm. Daher können wir die Bestickung 2-zeilig, mit max. 13 Zeichen pro Zeile, anbieten.